Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ingrid und Diego (Montag, 20. Oktober 2014 20:13)

    Hallo,
    war eine schöne Prüfung bei Euch. Viele Grüße von Ingrid und Diego

  • Maxl & Martin (Sonntag, 11. Mai 2014 14:13)

    Servus....

    War wieder a feine Sach bei eich......danke an alle!!!.......Gratulation an alle bestandenen Prüflinge ;-)......

    Bis hoffentlich bald......

    Maxl & Martin

    Ps: des Training danach hat a no voi Spass gmacht und vui dazuaglernt......merci edi und roland !

    @ Sabine......Gfrein uns scho auf di Buidln ;-)

  • Elfriede Benesch (Sonntag, 11. Mai 2014 08:01)

    Hallo zusammen
    war ein super Prüfungs-Tag, Danke an Alle !!!

  • Maxi (Donnerstag, 01. August 2013 16:05)

    Servus,
    Gratuliere nochmals zu den ERgebnissen bei unserem Pokalturnier.....DANKE dass ihr da wart....!!!.....war schee....
    Bis bald....LG Maxi

  • Martin (Montag, 29. Juli 2013 20:33)

    Servas....
    Merci für den Bsuach bei unserem Jubiläum!.....hat mi narrisch gfreit!
    Glückwunsch nomoi für die Leistungen bei dera Hitzeschlacht !!
    Hoff alle Zwei-, und Vierbeiner san wohlauf.....
    Bis boid !!! LG Martin

  • Martin (Freitag, 31. Mai 2013 12:54)

    Servas.....

    Wieda a scheene Prüfung bei Eich !!.....Merci an ALLE !!

    Bis boid

    Martin

    PS: "Doppelt" hält besser
    ;o) ;o) ;o)

  • Burkhard (Donnerstag, 04. April 2013 16:32)

    Aber Hallo, ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
    Gruß aus der Hasen Freienzone Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • Maxi (Freitag, 04. Januar 2013 16:10)

    Servus
    Gutes neues und viel Erfolg mit euren Fellnasen im Jahr 2013!!!!
    Maxi/ OG Burghausen Burgkirchen

    PS: auf eine Revange bei unserem Pokalturnier am 27.Juli ( siehe unsere Homepage) ;););););)
    Lg Martin/Maxi

  • Martjn (Sonntag, 04. November 2012 19:09)

    Servus........
    Vielen lieben Dank für den Besuch bei unserer Herbstprüfung.........hat mi narrisch gfreit........

    Bis bald mal wieder......

    Martin / OG Burghausen-Burgkirchen

  • Doris Purr (Freitag, 14. September 2012 09:11)

    Vielen Dank noch mal
    für das Agi-Training letzten Samstag.
    Das hat uns sehr gefallen!
    Ich hoffe das mit den Fotos
    hat geklappt.
    Viele Grüße aus Untergriesbach
    Doris und Silvia

  • isabell (Dienstag, 07. August 2012 18:40)

    hallo egglfinger,
    schön und heiß wars bei euch. wir hatten unseren spaß und haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. bis bald.
    viele grüße aus pocking
    isabell

  • Maxi (Montag, 06. August 2012 00:04)

    War ein super Tag bei euch beim Pokalturnier.
    Gratulation nochmal allen Startern, alles gute und weiterhin viel Erfolg mit euren Vierbeinern.
    Lg Maxi Og Bgh.-Bgk.

  • Martin (Sonntag, 05. August 2012 20:13)

    Servas aus Oberbayern!

    Danke nochmal für die Einladung zu eurem Pokalturnier! War ein wunderschöner Tag heut......Merci an alle die dazu beigetragen haben!!
    ALLEN Teilnehmern nochmals meine Glückwunsche!!

    VG Martin, OG Bgh.-Bgk.

  • Birgit (Sonntag, 15. April 2012 21:47)

    Servus, jetzt war i a amoi do ;-)

  • Petra und Nikaja (Mittwoch, 11. April 2012 22:22)

    Hallo liebe Mitglieder der OG Egglfing/Bad Füssing,

    bin gerade mal wieder im Netz unterwegs und dabei auf Eurer Seite gelandet. Ich muss sagen, sie ist absolut super gemacht.

    Meine OG ist jetzt auch endlich online, nur nicht so professionell: www.svogoberramstadt.oyla.de

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Euren Hunden.

    Viele Grüße aus Südhessen sendet Euch

    Petra mit „Nikaja von der Sandkautschneise“
    www.nikaja.oyla.de

  • marie (Freitag, 09. Dezember 2011 15:31)

    hallo zusammen,

    super seite! kompliment!

    liebe grüße

  • Monika u. Bernd Nockemann (Samstag, 05. November 2011 19:18)

    Hallo, liebe Hundefreunde!

    Herzlichen Glückwunsch zum Online-Auftritt; die Homepage ist wirklich sehr gut und übersichtlich aufgebaut, informativ und gelungen!

    Hundesportliche Grüße von
    Monika, Bernd und DARIO

  • Isabell Ruhhammer (Samstag, 03. September 2011 10:05)

    Auch ich gratuliere Euch zu dieser gelungenen Homepage und möchte die Seite nicht ohne ein paar Grüße aus Pocking verlassen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit Euren Hunden.
    Isabell

  • monika friedl (Donnerstag, 01. September 2011 10:24)

    hallo og egglfing!
    durch zufall habe ich eure neue homepage entdeckt- sehr schön! ich wünsch euch noch viel spaß mit dem hobby hund!
    grüße aus pfarrkirchen
    monika

  • Verena Hagenmüller (Mittwoch, 27. Juli 2011 16:22)

    Hey,
    ja ist echt toll worden=)

  • Schrattenecker Markus (Mittwoch, 27. Juli 2011 16:15)

    Hallo !

    Super gestaltet die Homepage - echt schön
    anzuschauen !!!

    Lg

    Markus